über mich

Da hat doch tatsächlich jemand ein Interview mit mir geführt!

Vielleicht keine schlechte Idee, es zu lesen, dabei erfahrt Ihr allerhand über mich ;-)

Collage Stefan Zinsmeister

Wir werden an Eurem Hochzeitstag die emotionalsten Momente gemeinsam erleben und zusammen den vielleicht wichtigsten Tag eures Lebens (vermutlich neben der Geburt eures ersten Kindes) verbringen.
Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass Ihr wisst wer ich bin und ob ich zu Euch passe.

Stefan Zinsmeister, nennt mich ganz einfach Stefan.

1980 …. die wilden 80er, ich liebe sie

Zwilling: Lebhaft, vielseitig interessiert, neue Herausforderungen spornen meine Kreativität an!

Ursprünglich komme ich aus Schwaben, genauer gesagt aus Donauwörth, aber momentan lebe ich in Nürnberg im fränkischen Exil :-D

Das ist total unterschiedlich. Ein guter Witz, Situationskomik, der Gedanke an eine schöne oder lustige Erinnerung, wenn ich jemanden lachen sehe oder ich dieses Interview beantworte

Arroganz, leere Versprechungen, Neid und Unzuverlässigkeit

Gutes Essen, Sonne, Musik, Palmen, Meer, mit netten Menschen zusammen sein, Fotografie und nette Brautpaare

Das ist eine lange Geschichte  …. ich kann aber sagen, dass es mich vor 3 Jahren so richtig gepackt hat

Hochzeiten, Architektur und Tiere

Ja, auf meiner Homepage: sz-photography

Dass jede Hochzeit und jedes Brautpaar anders ist. Viele nette, lustige Leute kennenzulernen. Und  für mich ganz wichtig: Die Atmosphäre, Stimmung und Emotionen zu erleben

Der schönste Lohn ist für mich, wenn ich mit meinen Bildern die Kunden glücklich mache. Ganz besonders, wenn das Brautpaar Tränen in den Augen hat beim ersten Sichten der Bilder. Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Wenn dieses Gefühl einmal nach dem verdienten Geld kommt, höre ich sofort auf Hochzeiten zu fotografieren. Geld darf bei so einem emotionalen Ereignis wie einer Hochzeit nie an erster Stelle stehen!!

Jetzt kennt Ihr schon eine ganze Menge von mir, ich freue mich Euch auch bald kennenzulernen….