über mich

Hallo, mein Name ist Stefan Zinsmeister. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, ich investiere sehr viel Herzblut und Zeit in die Fotografie.

Stefan Zinsmeister Portrait

Mein Name ist Stefan Zinsmeister, geboren bin ich im Jahr 1980 …die wilden 80er
Ursprünglich komme ich aus Schwaben, genauer gesagt aus Donauwörth, aber momentan lebe ich in Nürnberg im fränkischen Exil :-)
Die Fotografie hat mich im Jahr 2011 so richtig gepackt, seit dem ist sie mehr und mehr zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden.

Ich möchte über mich keinen ewig langen Roman schreiben. Statt dessen werde ich hier nach und nach Kommentare von Freunden und Kunden  veröffentlichen. Das sagt, denke ich, weitaus mehr über mich aus.

Und ist auch lustiger :-)

Ein sehr netter Kollege mit Blick fürs Detail. Seine Bilder sprechen für sich, und selbst auf mehrstündigen Autofahrten ist man mit ihm in angenehmer Gesellschaft :-)

von Micha, ein Fotokollege der schon öfters mit mir zusammen zum Fotografieren gefahren ist ;-)