Tiergarten Nürnberg am 19.4.2014

Ausflug in die “Wildnis” des Tiergarten Nürnberg

Heute war ich zusammen mit drei anderen Fotografen mal wieder, seit längerem, im Nürnberger Tiergarten in der Hoffnung tolle Fotos mit nach Hause zu bringen.
Zuerst sah es nicht wirklich nach einem erfolgreichem Tag aus. Nach 2 Stunden 0 Bilder….
Das sollte sich aber ändern: Entgegen der Regel, dass die Tiere vormittags aktiver sind wie mittags und nachmittags ging es genau dann so richtig zur Sache! Der Tiger war so richtig schlecht gelaunt, was uns Fotografen natürlich sehr entgegenkommt :-), die Löwen waren unterwegs und bei den anderen Tieren war auch mehr los.
zum Tiergarten Nürnberg: Link

Ich würde sagen die Jahreskarte lohnt sich immer wieder, aber seht selbst:

Posted On April 19th, 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>