Leistungen

In der People-, Natur-, Architektur- und Eventfotografie liegt meine Leidenschaft…

… in der Fotografie selbst mein Herzblut.

Meine fotografischen Bereiche möchte ich Ihnen hier vorstellen.

Sollten Sie Interesse an Bildern von mir haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Fast alle meiner Bilder sind auch zu kaufen.

P.S. ich fotografiere auch Hochzeiten, dafür gibt es aber eine eigene Seite: www.sz-wedding.de

People

Ich mache keine Passbilder und klassische Studioshooting´s!!

Bei mir gibt es ausschließlich individuelle Shooting´s, bevorzugt Outdoor und an besonderen Location´s.
Sollten Sie daran Interesse haben, bitte mich einfach kontaktieren. Ich freue mich!

Bitte auch dazu meinen Blog beachten. Hier gibt es alles aktuelle in verschiedenen Kategorien zu sehen.

Hier einige Impressionen aus vergangenen Shooting´s:

Natur

Dabei fotografiere ich am liebsten Tiere.
Das ist für mich die größe Entspannung vom Stress des Alltags. Ich vergleiche das gerne mit Angler die auch Stunden auf einen biss warten – ich warte halt Stunden auf das perfekte Bild.

Bitte auch dazu meinen Blog beachten. Hier gibt es alles aktuelle in verschiedenen Kategorien zu sehen.

Hier einige meiner bisherigen Aufnahmen:

Architektur

Skylines, futuristische Gebäude und verträumte Städte. Bevorzugt nachts fotografiert, teils mit Belichtungszeiten von 16 Minuten und HDR-Technik. Dabei kommen dann die ganzen Details zum Vorschein die man mit bloßem Auge nicht erkennen würde.
Ein Meer aus Lichter, Farben und Formen!!

Bitte auch dazu meinen Blog beachten! Hier gibt es alles aktuelle in verschiedenen Kategorien zu sehen.

Hier einige meiner bisherigen Aufnahmen:

Events

ich liebe die Konzertfotografie: Laut, Bunt, voller Energie und Leben!!
Wie John Miles es schon besungen hat: “Music was my first love” so ist es auch bei mir selbst.
Daneben fotografiere ich auch noch selten Motorsport-Events, aber mein Fokus gilt der Konzertfotografie.

Bitte auch dazu meinen Blog beachten! Hier gibt es alles aktuelle in verschiedenen Kategorien zu sehen.

Hier noch einige Impressionen vergangener Events: