Frankfurt am 17.4.14

Spontane Fototour nach Frankfurt a. Main

Gestern bin ich ganz spontan nach Frankfurt gefahren, weil das Wetter perfekt schien um die Skyline von FRA im Sonnenuntergang zu fotografieren.
Das Wetter war auch der absolute Traum nur leider hat es dann, wo der Sonnenuntergang seinem Höhepunkt entgegen ging, zunehmend zugezogen. Ich denke aber das trotzdem einige schöne Bilder entstanden sind :-)

Die Fotos sind vom Maintower, Deutschherrenbrücke und am Westhafen entstanden, teils aus 3 verschiedenen Belichtungen und HDR Technik entwickelt.

Posted On April 18th, 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>